Nicht viele Dinge tun, sondern die Dinge die ich tue richtig tun - dies ist mein Motto und ein klarer Anspruch an mich selbst und eine klare Abgrenzung zu manch Anderen. Meine Verantwortung ist es, Profi zu sein in dem was ich für meine Patienten und die Patientenbesitzer tue.

"Ich lerne, also bin ich" Absolventin der Akademie für Tiernaturheilkunde in den Fächern der Tierpsychologie und der Klassischen Homöopathie mit Spezialisierung auf Hund, Katze und Pferd. Das theoretische Wissen allein ist jedoch nicht ausreichend, um guten Gewissens in die Berufsausübung zu gehen. Daher entschied ich mich zu einem studienbegleitenden, nebenberuflichen Praktikum von 11/2005 – 12/2006 in der Hundeschule Dogs-College (http://www.dogs-college.de). Dort konnte ich mein theoretisches Wissen in der Praxis prüfen und verfeinern. Im Dogs-College steht das Individualtraining vom Menschen mit seinem Hund im Mittelpunkt. Daher standen das Einzelgespräch, die Auswertung und das Individual-Coaching im Mittelpunkt der Arbeit.

Seit 2006 bis heute ermöglicht mir eine befreundete Tierärztin im Rahmen eines patienten- und fallbezogenen Praktikums den Zugang zur praktischen Umsetzung der Naturheilkunde und darüber hinaus noch vieles mehr. Mein Streben danach, Wissen kontinuierlich und qualifiziert zu vertiefen sowie weitere Wissensgebiete für Sie zu erschließen sollen den Anspruch an meine Arbeit und mein Verantwortungsbewusstsein für meinen Beruf wieder spiegeln.

 

Schnellkontakt

Kathrin Gertz

Hauptstr. 45
25712 Hochdonn

Tel.: 04825-903384
Mob: 0160-3684336

Email schreiben